Heute haben wir kurz bei der Teampräsentation der Tour oft the Alps 2017 vorbei geschaut, toll dass der Internationale Radsport im Vorfeld der WM 2018 schon seinen Weg nach Tirol gefunden hat!
Mit dem Wetter schaut es im Moment nicht so gut aus, für Mittwoch werden 0 Grad und Schnee voraus gesagt. Hoffentlich haben es die Fahrer dann in Südtirol etwas wärmer.
Heute bei der Teampräsentation musste man auf knackige Radlerwaden zum Teil verzichten, den meisten war wohl zu kalt für kurz/kurz! 🙂
Nach den ersten vier von 18 Mannschaften haben wir uns auf den Heimweg gemacht, alle anderen müssen bis morgen warten. Sabine’s gewohnte Schlafensgehzeit hat Vorrang! Dafür hat sie sich den Tourteufel schon mal ein wenig näher angeschaut… 😉
Strecken und Durchfahrtszeiten finden sich auf der Webseite der Tour oft the Alps. Hätte ich morgen bei der ersten Etappe freie Wahl würde ich mich in Aschau direkt nach der 16% Steigung positionieren oder besser noch direkt darin – das dürfte morgen das Feld ein wenig auflockern.
Nachdem der Ausbau mit dem Selbstbau Werkzeug eigentlich prima geklappt hat und das Ersatzteil angekommen…
Eigentlich sollte man jetzt gerade irgendwelche Trainingseinheiten à la Rapha 500 fahren und Kilometer für…
Die Firma Gonso hat mir im Jänner ein Set der Ternes Winterjacke und Sirac 3-in-1…
Die Firma Lore stellt gerade ihren "Lore One" getauften maßgeschneiderten Radschuh vor und bietet die…
Gestern Nachmittag habe ich das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde mit dem Rennrad…
...ist aus sportlicher Sicht nicht wirklich eine Herausforderung, wenn man vom Anstehen in den Warteschlangen…
View Comments